Bessere Websoftware

Vor einigen Wochen bin ich „außerversehen“ im Seminar Agile Techniques for Project Management and Software Engineering bzw. genauer den Vortrag „Agile Application exemplified by Rails“ von Jakob Stoeck (Folien, Handout) gelandet. War eigendlich ganz interessant. Ruby muss ich mir jetzt endlich mal genauer anschauen. Das Handout ist lesenswert. Interessant war auch noch folgendes Video:

Bessere Qualität (160 MB)

Das Video öffnet meiner Meinung nach einige Augen, jeder der was im Webentwicklungsbereich macht sollte es sich mal angesehen haben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: