Projekt MVG – Teil 1

MVG: MVG Zentrale?

A: Hallo. Ich hätte ein paar technische Fragen zu mvg-live.de. An wen müsste ich mich den da wenden?

MVG: Puh, da bin ich überfragt. Walter kennst du mvg-live.de?

A: Da kann man eine Haltestelle eingeben, und sieht dann welche Busse, U-Bahnen usw. dort abfahren…

MVG: Was wollen Sie den dazu wissen?

A: Naja, ob es da noch andere Schnittstellen als die Webansicht gibt? Und falls nicht ob sowas evtl. geplant ist?

MVG: Puh, da schreiben Sie am besten ein E-Mail an lobundtadel@mvg.swmn.de, dann können wir das an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

A: Okay, dann werde ich das mal tun. Vielen Dank und schönen Nachmittag noch.

MVG: Wiederhören.

Stay tuned 😉

Schlagwörter:

2 Antworten to “Projekt MVG – Teil 1”

  1. Florian Says:

    Hey Andi,

    hast du noch was von der MVG erfahren können? Würd mich interessieren.

    greetz

  2. andi47 Says:

    Ne, auf die Mail an lobundtadel@ kam überhaupt nichts zurück. Ich hab aber inzwischen über nen anderen Kanal den dafür Zuständigen herausbekommen und demjenigen eine Mail geschrieben. Kam leider auch noch nichts zurück. Im Zweifelsfall muss ich halt direkt bei demjenigen anrufen.

    MfG Andi

Kommentar verfassen

